|

Blog

10
Mrz

Indiaca-Turnier: Brillante Ballwechsel und ein spannendes Finale!

Am 10. März 2023 fand das große Indiaca-Turnier der 10ten und 9ten Klassen statt. Die Teams bestanden jeweils aus sechs Personen plus Einwechselspieler, wobei mindestens immer ein Mädchen auf dem Feld sein musste. Die Mannschaften aus den Klassen 10c und 9e boten allen Zuschauern ein sehr spannendes Finale, bei dem die 10c nach 15 Minuten Spielzeit gewinnen konnte.

Anschließend forderten die Lehrer den Turniersieger zu einem „Lehrer vs. Schüler“-Spiel heraus, das wieder über 15 Minuten ging. Schiedsrichter war Alex André, der übrigens an diesem Tag 40 Jahr jung wurde. In dieser Partie zeigten die Sportlehrer, die das Turnier sehr gut organisiert hatten, was sie drauf haben. Dennoch gewann das Spiel überraschend deutlich die Mannschaft der Klasse 10c. Am Schluss hieß es 32:21. Herzlichen Glückwunsch an die Klasse 10c!

Zum Video auf dem JFK-YouTube-Kanal!

Zur Bildergalerie des Turniers!

BeCi / Fotos: whz