|

Blog

23
Jan

Pizza Uno!

Am 19. Januar 2023 haben wir viele Pizzen in der großen Küche der Außenstelle gebacken. Wir, das sind die 7d H, die 7e H, Frau Rühl und Frau Szczes. Um 8:45 Uhr ging es los. Ein paar Schüler*innen gingen im REWE am Südbahnhof einkaufen, andere spielten in der Zeit gemeinsam UNO. Danach haben wir Pizzen mit Salami, Pizza mit Thunfisch und auch Pizza Margerita zubereitet. Dazu gab es bunten Salat als Vorspeise und selbst gekochten Pudding zum Dessert. Wir haben viel gegessen und viel gelacht. Auch Herr Maienschein kam vorbei und hat von den Pizzen probiert. Der Schüler Iron, der in Italien geboren ist, meinte zwar, er habe schon bessere Pizza gegessen, aber Mohammad und Cristina fanden sie gut.  

Die ganze Sache hat viel Spaß gemacht und war auch gut für die Klassengemeinschaft. Natürlich haben wir am Schluss die Küche geputzt.

Cristina, Iron, Mohammad und Zekrali