jfk-news Spezial: Projektwoche!

Fürs Archiv: Projektwoche 2015

 

Die Projektwoche der John-F.-Kennedy-Schule fand vom 26. bis zum 30. Mai 2015 statt. Das Motto war natürlich „John F. Kennedy“, was angesichts des 50-jährigen Jubiläums der Schule nicht verwunderte. Eines der Projekte war das Projekt „Projektwochen-Wandzeitung“. Unter der Leitung von Frau Schulz, Herrn Ochs und Herrn Wolfsholz schrieb die etwa 30-köpfige Redaktion Berichte und kleine Reportagen über alle Projekte, die von den Schülerinnen und Schülern gewählt worden waren. Auch Interviews mit Schülern und Lehrern wurden geführt.

Am linken Rand kann man die Texte der Redaktion einzeln anklicken. Da einige Projekte nicht zustande kamen, ist die Nummerierung nicht lückenlos.

Auf dem Foto: Die (fast) komplette Redaktion am 30.05.2015, dem Tag der Präsentation.

ProWo-Präsentation 2015 02