|

Blog

14
Dez

Titelverteidiger baggern erfolgreich!

Die Klasse 10c konnte beim diesjährigen Volleyballturnier der 8. bis 10. Klassen ihren Titel, den sie im 9. Schuljahr errungen hatte, erfolgreich verteidigen. Im Finale eines tollen und zum großen Teil spannenden Turniers gelang der 10c ein Sieg über die ebenfalls großartige 9e. Die 2. Mannschaft der 9f sicherte sich den verdienten 3. Platz. Die Stimmung während des gesamten Sport-Events, das am 14. Dezember 2016 stattfand, war außerordentlich gut. Das könne auch daran liegen, dass zum ersten Mal bei Musik gespielt wurde, meinte Organisatorin Meike Wolf, die von Nicole Weber, Sascha Porschen u.a. tatkräftig unterstützt wurde.

Bilder vom Turnier unter:

http://wir-von-der-kennedy.de/wirvonderkennedyfinal/schuljahr-20162017-1-halbjahr

Leave a Reply