|

Blog

17
Jan

Kein Präsenzunterricht am Donnerstag, den 18.01.2024!

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, 
heute Nacht sind weitere Niederschläge vorhergesagt. Da wir aktuell nicht einschätzen können, inwieweit die Straßen und insbesondere die Gehwege am Morgen vom Glatteis befreit sein werden, habe ich in Rücksprache mit dem Personalrat entschieden, dass auch am Donnerstag, 18.01., kein Präsenzunterricht stattfindet. Der Unterricht wird als Distanzunterricht erteilt. Die AGs und Förderunterrichte entfallen.
Es wird eine Notbetreuung angeboten. Schüler*innen, die zur Schule kommen, sammeln sich zu Beginn der 1. Stunde in der Aula. Die Notbetreuung sollte aber nur im absoluten Notfall in Anspruch genommen werden.
Am Freitag, 19.01., findet der Unterricht wieder regulär in Präsenz an der John-F.-Kennedy-Schule statt.
Bitte behalten Sie die Situation im Blick und passen Sie auf sich auf.

Mit freundlichen Grüßen 

Luzie Betz
Stellvertretende Schulleiterin