|

Blog

23
Feb

“Radio JFK” trifft Michael Mittermeier und lacht sich schlapp!

Kurz bevor der bekannte Comedian Michael Mittermeier zum Interview in die Garderobe Nr. 1 der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg kommt, sind Lucy, Talina und Sophia dann doch etwas aufgeregt. Aber Mittermeier, dessen Tochter nur ein Jahr älter ist als die drei Neuntklässlerinnen, nimmt ihnen mit seiner gewinnenden Art schnell die Nervosität und sich viel Zeit, die Fragen der jungen Damen vom “Radio JFK” zu beantworten. Begleitet wurden die drei am 22. Februar 2024 von Radio-Chef René Di Rienzo und Kameramann Martin Wolfsholz. Nach dem ausführlichen Interview, garniert mit ein paar kleinen Spielchen, schauten sich dann die Schülerinnen und Lehrer der JFK (O-Ton Mittermeier: “Coolste Name für ‘ne Schule überhaupt!”) das aktuelle Programm mit dem Titel “#13” des bayerischen Comedians an und lachten sich mehrfach schlapp.

Sobald das Video vom Interview fertig ist, gibt’s hier den entsprechenden Link zu YouTube.