|

Blog

21
Jun

Streitschlichter: Tierisch gut drauf im Opel-Zoo!

Am heutigen Montag, den 21. Juni 2021, konnten die Streitschlichter der JFK endlich ihren Jahresausflug nachholen. Wegen der Corona-Vorschriften ist es der AG lange Zeit nicht möglich gewesen, sich zu treffen. Nun holen sie noch ein Treffen mit ihren Patenklassen nach, gehen auf die alljährliche Werberunde, um neue Mitglieder für das kommende Schuljahr zu gewinnen, und haben beschlossen, die diesjährige Spende an ein Frauenhaus zu geben, da ebenfalls Corona-bedingt die Fälle häuslicher Gewalt zugenommen haben.

Tierisch Spaß hatten die Schülerinnen und Schüler der AG heute im Opel-Zoo in Kronberg. Frau Logisch. langjährige Leiterin der Streitschlichter-AG, hat sich bei dieser Gelegenheit im Namen der ganzen Schulgemeinde für das Engagement der Gruppe herzlich bedankt.

log