|

Blog

16
Jan

Bowling ohne auszurutschen – die 6c unterwegs in Eschersheim!

Am 01.12.2022 hat unsere Klasse 6c mit Frau Wenzel einen Ausflug zur Bowling World nach Frankfurt-Eschersheim gemacht. Wir haben uns um 09:15 Uhr am Nordbahnhof in Bad Vilbel getroffen und sind mit der Bahn hingefahren. An diesem Tag durften wir auch unseren neuen Mitschüler Ante begrüßen. Vor Ort teilten wir uns in fünf Gruppen auf, sodass wir viel Zeit zum Spielen hatten. Die Kinder, die noch nicht so gut bowlen konnten, bekamen Hilfe von unserem Sportlehrer Herr Koczwara.

Zum Glück gab es keinen Unfall, obwohl die Bahnen teilweise sehr rutschig waren. Wir alle hatten sehr viel Spaß mit der Klasse und am Ende haben wir noch Gruppenfotos und ein gemeinsames Klassenfoto gemacht. Gegen 13:30 Uhr waren wir wieder zurück am Bahnhof und durften nach Hause gehen.

Damir Sampson und Poyraz Suludere

Mehr Fotos in der Schülerzeitung jfk-news!