|

Blog

25
Jun

JFK-Streitschlichter spenden für krebskranke Kinder

Das letzte Treffen der Streitschlichter-Gruppe in diesem Schuljahr fand am 17. Juni 2019 in einem Eissalon statt. Hier wurde gemeinsam mit Leiterin Astrid Logisch noch einmal das erfolgreiche Jahr rekapituliert und beschlossen, wohin die diesjährige Spende der Gruppe gehen soll. Einstimmig entschied man sich für die “Hilfe für krebskranke Kinder e.V.”. Diese wertvolle Einrichtung ist an die Kinder-Onkologie der Frankfurter Uniklinik angeschlossen und hat auch schon erkrankte Schüler unserer Schule unterstützt.
Auf der großen Abschlussfeier am 24. Juni 2019 wurden die Abgänger der Streitschlichter-Gruppe für ihr außergewöhnliches Engagement mit einer Blume und einer Dankeskarte gewürdigt, die sie aus den Händen jüngerer Streitschlichter erhielten.

log